Brieftaube der Poesieboten
Poesie, Lyrik, Poesiebriefkasten
Poesie-Briefkasten
Wirtstraße 17
81539 München

Aktuell


Einsendeschluss ist immer der 25. des Vormonats »mitmachen

Ehrenplatz in der Bibliothek

Gedichte:


Gedichte aus dem Poesiebriefkasten von 111 PoetInnen; Euro 14,90; Taschenbuch; Erhältlich bei amazon, Smart+Nett oder Ihrem Buchhändler; Infos

München schillert - Gedichte aus dem Poesiebriefkasten


Poesie-Briefkasten, Wirtstr. 17, 81539 München
Briefkasten der Poesie in Giesing

Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

Chris Uray lädt ins Spix ein

14. Mrz 2019  ab 17 bis 21 Uhr

Geburtstagsfeier von CHRIS URAY

Alle Poesieboten und sonstigen wohlwollenden Gäste sind herzlich zu CHRIS URAYs Jubiläums-Geburtstag eingeladen.

Bitte bringt alle etwas zum Essen mit, dafür müssen dann keine persönlichen Geschenke mitgebracht werden, (Kleinigkeiten können aber gerne trotzdem zusätzlich an mich überreicht werden). Getränke werden gestellt.

LUSTIGE SPIELE und BUFFET – Lasst Euch überraschen!

OFFENE POET*INNENBÜHNE: Dichter*innen, Lyriker*innen und natürlich alle Poesiebotinnen und Poesieboten sind herzlich willkommen – Gedichte und Poesie LIVE.

LESUNG: Die indische Protagonistin Annapurna Bhavani Chakravati und die VenusianerInnen aus „Madurai Strangers I“ werden von CHRIS URAY vorgestellt! Mit indischer und ätherischer Musik-Untermalung. Eine Lesung aus „NearFuture SciFi“ Liebes- und Abenteuerroman, aber noch nicht verlegt. Leute aus dem Verlagsbereich haben die Möglichkeit, mich, CHRIS URAY, live zu treffen. Da es elektronisch ja (noch) nicht klappt, besteht hier eine ganz spezielle Gelegenheit, mich direkt zu sehen. Schauen Sie, schaut einfach vorbei!

© Chris Uray

Wann: 14. März 2019, 17–21 Uhr
Wo: SPIX, Tegernseer Landstraße 155, Eingang Spixstraße;
Anfahrt: Straßenbahn 15/25 oder Bus X30, Haltestelle „Tegernseer Landstraße“
Bus 54 Haltestelle Spixstraße